...wenn einer eine Reise tut...
Berg
Celebrations
Gaumenfreuden
Gedanken
irgendwas
Muke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem ich schon wieder ein Zeitl nicht viel zustande gebracht hab hier, wieder ein paar Worte...

...obwohl: eigentlich eh egal, das schaut sich wahrscheinlich sowieso schon die längste zeit keiner mehr an hier...


Hab wieder einmal meine Musiksammlung erweitert: diesmal mit ein paar jazzigen Rhythmen...Benny Goodman, Artie Shaw, Art Blakey, John Coltrane, Glenn Miller und Konsorten sind ja keine ganz Unbekannten, aber nun haben sie auch einen Platz in meinem Herzen gefunden. Naja, als Ex-Klarinettistin (was ich wehmütig behaupten muss) und Autodidakt auf der Gitarre war es wohl an der Zeit sich intensiver mit Jazz zu beschäftigen!


Was tut sich sonst so...

Ferien: obwohl es tät mich nicht störn, wenn Uni wär...überhaupt das Ablaufen des Semestertickets ist gar nicht fein - kostet 62 Euro, wenn man Pech hat!

Wetter: Heut ist es echt strange...zuerst scheint die Sonne, dann regnets auf einmal ein bissl, dann wieder schön, dann schüttets, dann wieder Sonnenschein, dann wieder Regen...wie gesagt: komisch!

Befinden: Nicht außergewöhnlich aufregend, aber doch ganz gut!

soweit sogut
engraver meinte am 21. Jul, 15:44:
benny goodman, artie shaw ... schau mal ob du was von buddy defranco findest, der war mal der topklarinettist im jazz. hat glaub ich in jungen jahren mal den goodman vertreten. 
rati212 antwortete am 22. Jul, 12:17:
danke für den tipp, werd ich machen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Company logo design
Logo Design